Mag. Thomas Huber

Gründer - Geschäftsführer - Finanzleiter

Investor - Lektor - Mentor - Berater

Schachspieler - Stratege - Denker

 Harleyfahrer - Segler - Kampfsportler



 

Wer bin ich?

In erster Linie bin ich ein Tiroler und wir Tiroler stehen bekanntlich auf das "DU". 

In zweiter Linie bin ich Gründer, Geschäftsführer, Finanzleiter, Lektor, Investor, Networker und Berater.

Wie unschwer zu erraten ist, habe ich einen Faible für Zahlen und Strategien. 

Das spiegelt sich auch in meiner Ausbildung und meinem beruflichen Werdegang wider.


Wem mein Lebenslauf interessiert kann sich gern mit mir auf LinkedIn vernetzen und meinen Beiträgen zu meiner PhD-Arbeit folgen. ;-)



Wie alles begann:
"Man sieht ein Grundstück, hat eine Idee, bekommt eine Vision und man verliebt sich in diese Vision!" So oder so ähnliche könnte man es beschreiben, als ich die Idee zur Projektierung meiner ersten Liegenschaft bekam.
Schließlich wurde 2018 die TH Invest GmbH gegründet.
Durch meine jahrelange Erfahrung im Finanzbereich und der Beteiligung an der HUZI-Unternehmensgruppe kann die TH Invest GmbH nun auf ein umfangreiches Know-How im Bereichen Immobilien, Verwaltung, Unternehmens- und Finanzsteuerung schöpfen.



Was mache ich bzw. die TH Invest GmbH?

Unser Kerngeschäft umfasst

  • die Projektentwicklung und  Errichtung von Wohnimmobilien,
  • den Ankauf/Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien,
  • das Halten und Verwalten von Unternehmensbeteiligungen sowie
  • Investments in Start-Ups, Scale-Ups und aufstrebende und zukunftsorientierte Unternehmen
  • Unternehmensberatung über die HUZI-Consulting GmbH

Eine Übersicht über unser aktuelles Immobilienangebot finden Sie hier.

Eine Übersicht über unsere Beteiligungen finden Sie hier.


 

 


Unsere Vision:
Immobilienbereich

Im Immobilienbereich ist unser Vision sichere und beständige Werte für die Zukunft zu schaffen. 

Unsere Objekte sollen einmalig sein und die Bedürfnisse unserer Kunden optimal erfüllen. 

Unsere Kunden sollen sich in unseren Objekten wiederfinden und viele glückliche und zufriedene Jahre darin verbringen. Egal ob im Bereich von Luxuswohnungen oder bei Gewerbeobjekten, bei uns steht Qualität vor Quantität

Darum begleiten wir unsere Projekte von der Planungsphase bis zur Fertigstellung und der Vermarktung. 

Wir arbeiten nur mit heimischen Partnern die unsere Ideologie teilen und ebenfalls Qualität vor Quantität setzen.


Beteiligungsbereich

Unser Beteiligungsmanagement zielt vor allem auf Investments in aufstrebende und zukunftsorientierte Unternehmen ab. Wir möchten Menschen mit visionären Ideen und dem Willen etwas zu bewegen die Möglichkeit geben ihre Träume zu verwirklichen und in der Geschäftswelt erfolgreich und nachhaltig zu bestehen.

Zudem möchten wir uns an visionären Projekten beteiligen und so vielleicht auch unsere eigene Zukunft mitgestalten zu können.
Daher bieten wir neben einer finanziellen Beteiligung Unterstützung in allen Bereichen der Verwaltung.



  

E-Mail
Anruf